Wir vermieten keine Camper... Emotionen!

Camper mieten?

Emotionen mieten!

Du weißt bereits, welchen Camper du möchtest und wann das Abenteuer starten soll? Dann hier entlang…

Mondschein Camper

Du bist dir noch nicht sicher? Dann folgen hier ein paar Infos für dich…

Unsere Camper sind praxiserprobt und wurden für solide Abenteuerfahrten gebaut. Jedes Fahrzeug verfügt über einen Landstromanschluss für Stell- oder Campingplätze, kann je nach Modell aber auch längere Zeit autark und unabhängig von Infrastrukturen stehen. Alle Camper sind voll ausgestattet – Bettwäsche rein und los geht’s! 

Zum Fahren der Autos wird der normale PKW Führerschein benötigt.

Unten kannst du Entfernung und Spritverbrauch berechnen.

Unsere Flotte

Geh auf Nummer sicher

Da wir wissen, das unvorhersehbare Dinge passieren können und die Selbstbeteiligung in Höhe von 1.500€ ein ganz schönes Loch in die Urlaubskasse reißen kann, haben wir uns darüber hinaus noch um eine Reisezusatzversicherung bei unserem Partner der Ergo Versicherung bemüht. Mit dieser reduziert sich der Selbstbehalt im Schadensfall auf 250€.

Unsere Empfehlung: Wohnmobil-Reiseschutz (inkl. CDW) der ERGO Reiseversicherung! 

  • Reduzierung des Selbstbehalts bei Diebstahl, Unfall oder Beschädigungen
  • (Sport-)Gepäck versichern
  • Schäden im Innenraum und am fest verbauten Inventar absichern 
  • Reiserücktritt oder -abbruch

Es ist etwas passiert?

Hier den Schaden melden, von der Reise zurücktreten oder die Reise frühzeitig abbrechen.

Nach oben scrollen